Bild

Friends of the Fisherman

Angebot für junge Menschen ab 13

Jugendliche ab 13 Jahren treffen sich als "Friends of the Fisherman", kurz FoF, jeden Mittwoch und Freitag in der Johanneskirche (Salzburgerstr. 231). Dort erwarten jeden Interessierten Spiele und Spaß, vor allem aber auch spannende Themen über Gott und die Bibel - das heißt interessante Inputs, coole Gespräche und geniale Spiele. Wenn du mehr Gemeinschaft erleben willst und neugierig bist, was es mit Gott auf sich hat, bist du bei uns jederzeit herzlich willkommen! Schau einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich - jeden Mittwoch (unter der Schulzeit) ab 18:30 und jeden Freitag ab 19:00!
Neugierig geworden? Viele tolle Momente haben wir auf Facebook und Insta eingefangen!

UNSER PROGRAMM IM DETAIL:

"Digging Deep" jeden Mittwoch von 18:30 bis 21:30 in der Johanneskirche. Nach dem Motto "tiefer graben, mehr erfahren" gibt es hier die Möglichkeit für Bibelstudium in der Gruppe, wenn du mehr über Gottes Wort lernen willst.

"Fresh Friday" findet jeden Freitag von 19:00 bis ca. 23:00 in der Johanneskirche statt - Message, Spiele und Essen stehen auf dem Programm!

Abonniere hier alle Termine für deinen Google-Kalender.

Über das Jahr verteilt gibt es noch weitere Angebote: Zu Pfingsten geht's 4 Tage rauf auf die Gis zur Pfingstfreizeit - Input, Workshops, Abenteuer, Spiele, Wasserschlachten, unvergessliche Momente. Glaubenskurs - da bist du richtig, wenn du wissen willst, was es jetzt konkret heißt, mit Gott zu leben. Gemeinsam schauen wir uns an, wie Leben als Christ gelingen kann.

Weitere Informationen:

Jugendreferent
Anton Steinbauer
Tel.: 0688 86 57 989
Email: evang.steinbauer@gmail.com