Bild

Carina Bonten - unsere neue Kinder- und Jugendreferentin

Hallo, mein Name ist Carina. Ich freue mich, dass ich seit Anfang September als Kinder- und Jugendreferentin ein neuer Teil der Gemeinde in Linz-Süd sein darf. Ich bin in Alkoven aufgewachsen und war selber immer begeistert bei Kigo, Jungschar und später im Jugendkreis meiner damaligen Gemeinde mit dabei. Die letzten vier Jahre habe ich allerdings in England verbracht. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr habe ich dort ein Studium für Theologie mit einem Schwerpunkt auf Jugendarbeit absolviert. Jetzt hat es mich aber doch wieder zurück nach Österreich gezogen.

Ich habe ein Herz dafür, jungen Menschen zu helfen, Gott besser kennenzulernen und ihnen vorzuleben, was es heißt, Jesus nachzufolgen. Dabei ist mir besonders wichtig, durch Gastfreundschaft und einer "offenen Tür" meinen Alltag mit anderen zu teilen.

Ich freue mich schon, euch kennenzulernen und dich bei unserem Programm zu sehen!